Bestellen

Bitte bestelle über den Docs & Bags® Online-Shop, indem Du einfach und bequem Deine Wunschtasche in den Warenkorb legst.

Wie in Online-Shops üblich, gilt auch bei uns: Bestellungen per Telefon, E-Mail, Fax oder Brief können wir leider nicht berücksichtigen.

Bei nachträglichen Änderungen zu einer bereits aufgegebenen Online-Bestellung und Fragen stehen wir Dir gerne per E-Mail hilfreich zur Seite.

 

Verfügbarkeit unserer Artikel

Sollten einzelne Produkte vergriffen sein, sind diese entsprechend gekennzeichnet und können somit auch nicht in den Warenkorb gelegt werden.

Natürlich ist es möglich, dass mehrere Kunden zur gleichen Zeit das letzte Exemplar einer Docs & Bag® Tasche kaufen möchten, so dass dieses im Augenblick des tatsächlichen Bestelleingangs bei uns vergriffen ist.

In diesem seltenen Fall wird Deine Bestellung des Produkts erst einmal gegenstandslos. Unser Kundenservice informiert Dich selbstverständlich per E-Mail darüber und teilt mit, wann ggf. Deine „Wunsch- Docs & Bags®“ wieder lieferbar ist.

 

Eingangs- und Versandbestätigung

Nachdem Du Deine Bestellung erfolgreich aufgegeben hast, erhältst Du automatisch eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Sobald die georderte Ware unser Haus verlässt, senden wir Dir – ebenfalls per E-Mail – eine Versandbestätigung und Rechnung.

 

Bezahlen

Um die Bezahlung Deiner Bestellung im Docs & Bags® Online-Shop so sicher und angenehm wie möglich zu gestalten, bieten wir Dir die Zahlung per PayPal an.
Der Schutz Deiner Daten und Privatsphäre liegt uns generell sehr am Herzen. Eine vertrauliche Behandlung Deiner Daten versteht sich von selbst.

 

Zahlung per PayPal

Unkompliziert, schnell und sicher – das ist Bezahlen via PayPal. Jeder, der über ein Bankkonto oder eine Kreditkarte verfügt, kann mit PayPal bezahlen – vorausgesetzt Du bist dort registriert.
Nach dem Klick auf „Jetzt kaufen“ wirst Du zur PayPal-Internetseite weitergeleitet. Dort loggst Du Dich mit Deinen persönlichen PayPal-Zugangsdaten ein und nimmst Deine Bezahlung vor, ohne dass wir Kenntnis von Deinen Zahlungsdaten bekommen. Wir werden direkt im Anschluss von PayPal über den Eingang Deiner Zahlung informiert, so dass wir sofort damit beginnen können, Deine Bestellung für den Versand zu bearbeiten.

 

Versand

Beim Thema Versand ist für uns Zuverlässigkeit wichtig. Um diesen Ansprüchen gerecht zu werden und Dir den besten Versandservice zu bieten, haben wir uns für DHL als leistungsstarken Partner entschieden. So werden der Versand und eine mögliche Rücksendung so einfach wie möglich – für Dich und für uns.

 

Versandkosten

Wir versenden grundsätzlich per Paketpost. Dadurch ist die Ware auf dem Weg zu Dir und ggf. auch auf dem Weg zu uns zurück, vollständig vor Verlust oder Beschädigung geschützt – anders als beim günstigeren Päckchen-Versand. Weiterhin legen wir höchsten Wert auf eine solide Verpackung unserer Taschen.

Um diesen Service anbieten zu können, berechnen wir pro Bestellung und Tasche Versand- und Verpackungskosten in Höhe von 8,50 €.

 

Sendungsverfolgung

Dank der DHL Sendungsverfolgung weißt Du jederzeit, wo sich Deine heiß ersehnte Docs & Bags® gerade befindet. Die benötigte Paketnummer findest Du in der Versandbestätigung, die wir Dir per E-Mail zusenden, sobald Deine Lieferung unser Haus verlassen hat. Hier findest Du ebenfalls einen direkten Link zur DHL Sendungsverfolgung.

Bitte beachte, dass die Sendungsverfolgung möglicherweise nicht sofort funktioniert, da die Paketnummer erst durch die Erfassung und Aktualisierung bei DHL aktiv wird. Versuche es in diesem Fall bitte später noch einmal.

 

Zustellung

DHL liefert direkt an Deine persönliche Wunschadresse in Deutschland.
Außerhalb von Deutschland erfolgt derzeit kein Verkauf und kein Versand.

 

Rückgabe

Sollte Dir Deine Docs & Bags® dennoch nicht gefallen, kannst Du von Deinem 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen und die Tasche an uns zurücksenden.

 

Rücksendung

Um Transportbeschädigungen zu vermeiden, bitten wir Dich, die Ware sorgfältig zu verpacken. Bitte benutze nach Möglichkeit die Original-Verpackung.

Wichtig! Die zurückgesendete Tasche muss mit dem Original-Etikett versehen sein und sich auch sonst in einem Zustand befinden, der einer normalen Nutzung zur Prüfung der Ware entspricht. Alle zurückgeschickten Taschen mit Kratzspuren auf der Schallplatte, starkem Geruch, Flecken oder Druckstellen, Taschen, die also offensichtlich gebraucht sind, können wir nicht mehr in den Verkauf geben. Wir behalten uns eine Geltendmachung von Wertersatzansprüchen insoweit vor.

Die gelieferte Schutztasche und andere Beigaben sind Teil des Produktes und müssen mit dem Artikel zurückgesendet werden.

Nach §357, Abs, 6 BGB vom 13.06.2014 trägt der Verbraucher die unmittelbaren Kosten der Rücksendung.

Unfreie Rücksendungenwerden grundsätzlich nicht angenommen.

 

Rückerstattung

Wir bearbeiten Deine Rücksendung schnellstmöglich. Sollte sich nach Prüfung Deiner Retoure ein Guthaben zu Deinen Gunsten ergeben, erstatten wir den Betrag umgehend auf das bei der Bestellung verwendete PayPal-Konto. Über Deine Gutschrift informieren wir Dich zusätzlich per E-mail.

 

Reklamation

Docs & Bags® steht für hohe Qualität „Made in Germany“. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, entschuldigen wir uns bereits im Vorhinein für die Unannehmlichkeiten.

Selbstverständlich kannst Du mangelhafte Ware im Rahmen Deiner gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bei uns reklamieren. Lies dazu auch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Widerrufsbelehrung. Dies gilt allerdings nur für Ware, die Du auch im Docs & Bags®-Onlineshop gekauft hast.

Bitte sende die mangelhafte Ware gemeinsam mit einer kurzen Erläuterung und Deiner Bankverbindung an folgende Adresse:

Progami UG (haftungsbeschränkt)
Max-Bruch-Str. 14
82166 Gräfelfing